Eigentlich könnten wir ab der Mitte unseres Lebens anfangen, ein Buch zu schreiben. Uns begegnen Menschen, die es wert sind, darin erwähnt zu werden, Ereignisse und Erlebnisse sollten wir festhalten, weil sie zu wichtig sind, um sie zu vergessen.

Es gibt einige Menschen ohne die ich jetzt nicht an diesem Punkt meines Lebens stehen würde. Menschen, die Vertrauen in mich und meine Träume gesetzt haben. Ich danke euch von ganzem Herzen.

Ich wollte mich hier selbst kurz vorstellen, aber meine Freunde können das besser. Nachdem alle einstimmig der Meinung sind, dass ich manchmal total verrückt bin, wurden mir folgende Eigenschaften zugeteilt: kreativ, zielstrebig, ehrlich, zuverlässig und spontan. Ich denke, das sind die besten Voraussetzungen um Erinnerungen für’s Leben bildlich festzuhalten und neue Herausforderungen zu meistern.

Mein Versprechen ist es für Euch da zu sein – mit der Liebe für das Besondere …